Pligg 1.0 erster Release Candidate


Die erste Veröffentlichung der finalen 1.0 Version des Social-News Systems Pligg ist erschienen. Die Reihe der Veränderungen zur aktuellen 0.9er Version ist recht lang:

  • Gruppenfeatures
  • überarbeitetes Adminpanel
  • Verbesserung in der Datenbank und bei der Sicherheit
  • neue Seiten für Usereinstellungen und Erweiterte Suche
  • neue Modul-Hooks
  • Recaptcha als Default implementiert
  • bestimmte Kategorien für User erlauben/nicht erlaubt
  • Anzahl der Votes pro IP limitierbar
  • neue Module

Der aktuelle Download ist hier erhältlich und noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Mit dem RC1 soll erst noch getestet werden um evtentuelle Bugs zu finden.

Dazu gibt es bisher auch für die meisten Templates noch keine Versionen die mit der V1.0 kompatibel wären so dass es in den meisten Fällen ohnehin das Frontend zerstören würde. Mitgeliefert werden 2 Templates (Admin und Wistie) die auch mit der neuen Version funktionieren, allerdings eben eher Standardtemplates sind.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Pligg 1.0 erster Release Candidate"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*