Antispambee nun online


Kurz etwas in eigener Sache: Nachdem in den letzten Tagen täglich etwa 500-100 Trackbacks durch Akismet nicht erkannt wurden bzw. auf die zu überprüfen-Liste gesetzt wurden, habe ich heute Akismet deaktiviert und stattdessen Antispambee aktiviert.

Ich bin gespannt inweiweit das den Spam reduziert.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

3 Kommentare zu "Antispambee nun online"

  1. Wünsche dir viel Erfolg und natürlich weniger Spam mit Antispam Bee.

  2. Danke, in ein paar Tagen weiß ich mehr und werden natürlich auch was dazu schreiben 😉

  3. Ich bin einmal auf das Ergebnis gepannt, ob „Antispam Bee“ besser als „Akismet“ ist bzw. ob der gewünschte Erfolg eintritt 😉

    lg

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Antispambee: erstes Fazit

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*