Notruf im Internet


Der Hintergrund ist zwar ernst, trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich finde die Möglichkeit im Internet einen direkten Notruf online abzugeben sehr sinnvoll. Wenn man doch mal über tätliche Angriffe wie diesen stolpert kann man direkt die Polizei rufen. Und das Sondereinsatzkommando. Und die Feuerwehr. Und …

(via Abakus Forum)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare zu "Notruf im Internet"

  1. Was jedoch erstaunlich ist, die Seite hat einen PR3.
    Das ist echt traurig…

  2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so eine Seite als Anfänger hinbekommt. Sieht für mich sogar nach Linkbait aus.

  3. Echt geil, da hat ein Webmaster eine Zeitmaschine erfunden 🙂

  4. Haha… wie geil ist das denn? Der hat bestimmt gut aus der Wäsche geguckt. Wie kann das bitte passieren?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*