Bessere Rechtschreibung bei Suchanfragen


Kurz notiert: Matt Cutts zur Rechtschreibkorrektur bei Google (Video vom 6.3.2009)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "Bessere Rechtschreibung bei Suchanfragen"

  1. wenn ich mir die Aussprache unserer heutigen jungen Generation anhöre, (wa alder) dann wird diese Funktion von google sicher einen Teil dazu beitragen, dass genau diese Sprachlegasteniker das finden was sie suchen. Schließlich wollen wir gute Ergebnisse und kein Spam :).

  2. Ja, die Suchanfragen werden auf einer Seite einem zwar erleichtert, doch gegenüber der heutigen Sprachgestaltung der Jugend bestimmt nicht von vorteil.
    Ich habe zu diesem Thema auch einen anderen Blogartikel unter http://www.usinn-magazin.de/2010-11/neue-rechtschreibung-und-die-suchanfragen/ gelesen. Der ist eine gute Ergänzung zu diesem guten Blogartikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*