Traffic per Shortnews und SEOigg

Ich hatte vor einigen Tagen bereits einmal überprüft, wieviel Traffic per Newstube Startseitenplatzierung kommt (eher nicht so viel), bei Matthros gibt es jetzt noch Zahlen zu den Portalen von SEOigg und Shortnews.

Insbesondere die Zahlen von Shortnews sind schon recht beeindruckend (6k Zugriffe) – ich hätte tatsächlich nicht gedacht das Shortnews derartig viele Besucher generieren kann.

Allerdings habe ich damit bisher auch kaum Erfahrungen – allerdings werde ich in Zukunft da ein paar Tests machen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

3 Kommentare zu "Traffic per Shortnews und SEOigg"

  1. Genau das steht bei mir auch gerade aufm Plan! Mal sehen wie es so anläuft…

    Stanley

  2. Ich denke aber das es mit sehr viel Arbeit verbunden ist wirklich einen guten Link auf shortnews zu platzieren. Die News muss ja auch angenommen werden usw. oder habe ich das System falsch verstanden ?

  3. Das hast du schon richtig verstanden.
    Ich hatte jetzt 2 Tage lang ne News auf der Startseite gehabt (Thema Klarmobil). Hat aber Traffic mäßig nen bissl was produziert, dieser Traffic hat aber keinen Sale erzeugt. Ich behaupte mal das es generell schwer ist „News-Traffic“ in bare Münze zu verwandeln.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*