Hassan Annouri Spam?


Gerade per Mail in meinem Postfach:

Nach „Hoffnung“ (bekannt aus Pro7), bleibt Hassan Annouri weiterhin präsent in der Medienlandschaft. Seine zweite Single „So cool wie ich“ schaffte direkt den Sprung auf die Playlist von VIVA und erfreut sich seitdem mit Wahnsinns-Klickzahlen auf der Website und vieler positiver Kommentare bei youtube, myspace und so weiter.

Mal davon abgesehen, dass ich den guten Mann nicht kenne und die Email von einer Andrea@ausreineminteresse.com (mx3.ausreineminteresse.com [81.88.31.13]) gekommen ist, hat es mich dann schon etwas gewundert dass eine professionell aufgemachte Mail (Html-Design mit Hintergrund, Header, Bildern usw.) ganz ohne Impressum bzw. Anbieterdaten daherkam und eine Begründung, warum gerade ich diese Mail bekommen habe auch fehlte, ebenso einen Möglichkeit sich auszutragen.

Damit könnten sich dann auch die „Wahnsinns-Klickzahlen“ auf der Webseite erklären, wahrscheinlich suchen die Leute alle nach einem Ansprechpartner um den Spam wieder abzubestellen.

Im Antispam Forum findet sich bereits ein Artikel zu dem Thema, offensichtlich hat nicht nicht nur Andrea da ein paar Mails versendet, sondern auch eine Lena und eine Annika (natürlich alle angemeldet bei ausreineminteresse.com). Unnötig zu erwähnen, dass ausreineminteresse.com über Domains by Proxy angemeldet wurde und die wahren Angaben zum Besitzer fehlen.

Nichts gegen ein wenig Promo (insbesondere wenn es ein neues Video gibt) aber auch Künstler sollten sich an Gesetze halten und Spammen um ein Video hochzuvoten geht gar nicht.

Interessant in dem Zusammenhang ein kleiner Auszug aus einem Interview:

HHH: Hallo Hassan Annouri, wir freuen uns auf das Interview mit dir! Wie ist dein heutiger Tag verlaufen und wie geht es dir?

Hassan A.: Danke, mir gehts es gut, ich bin heute mal wieder im Stress wegen meinen Promo Sachen und bin im Moment etwas wenig im Studio …und das finde ich gar nicht gut =) Aber ich muss sagen es macht Spaß !!!

(Hervorhebung von mir … )

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Hassan Annouri Spam?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*