Binlayer: Accountsperrung bei PostView-Banner

Nutzer des Layer-Anbieters Binlayer finden derzeit nach dem Einloggen folgenden Hinweis im Account:

Achtung! PostView-Banner führen zur Accountsperrung:

Sehr geehrte Mitglieder,

wir weisen nochmalig und ausdrücklich darauf hin, dass sogenannte PostView-Banner (Triple Banner/Double Banner/Cookie Banner) parallel zu unseren Werbemitteln auf dem gesamten Projekt untersagt sind.

Da wir beim Einsatz solcher Banner faktisch keinerlei Einnahmen haben, führt das unweigerlich zur Accountsperrung ohne finanzielle Rückerstattung!

Beispiele für solche Werbemittel: http://www.binimage.de/postview-banner.png

Mit freundlichen Grüßen
Der BinLayer Support

Man scheint hier also auch auf die aktuelle Post-View Welle zu reagieren und befürchtet (bzw. weiß), dass hier Trackingcookies überschrieben werden. Wobei die angezeigten Beispiele natürlich eher wenig aussagekräftig im Bezug auf Postview sind.

2 Kommentare zu "Binlayer: Accountsperrung bei PostView-Banner"

  1. Naja, ich denke das die Leute die sich auskennen eh wissen wo die Postview sachen drinn sind und die die es nicht wissen werden es auch anhand der Bilder nicht erkennen.

  2. da hab ich jetzt gleich mal nachgeguckt was postview schon wieder ist. kannte ich gar nicht den namen, obwohl ich die frame layer von usemax kenne. kannte das nur als „frame layer“ oder „frame banner“. gibt es dafür noch andre anbieter oder macht man solche dinga selbst mit affili.net & co? wo gibts den code dafür?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*