WongSL Auswertung Januar


Der Januar ist vorbei und ich habe meine Anzeigen bei WongSL ein weiteres mal verlängert. Allerding hat sich die Zahl der Klicks nicht wie erwartet erhäht, im Gegenteil, sie ist deutlich gesunken.

Statt 24 Klicks auf die Anzeigen gab es im Januar nur 14 Klicks, die Zahl der Einblendungen im entsprechenden Bereich sank ebenfalls von 350 auf 250. Damit entwickelt sich WongSL gegen den Trend, denn bei Adwords blieben die Klicks und Views im Januar stabil, maximal eine leichte Absenkung konnte ich beobachten. Im gegenteil, der Klickpreis bei Adwords sank im Januar, während er bei WongSL durch die geringe Anzahl an Klicks deutlich anstieg.

Insgesamt scheint es mir auch so, als wären im Januar mehr Werbeplätze frei als im Dezember, allerdings habe ich dazu keine konkreten Zahlen, da ich dies noch nicht genau beobachtet habe. Für die Entwicklung wäre es aber sich interessant diese Daten mal zu erfassen.

Insgesamt bin ich eher enttäuscht von der Entwicklung bei WongSL. Ich werde es aber auf jeden Fall weiter beobachten – vielleicht kommt der Sprung nach oben ja noch.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. WongSL mit Gutschein und neuen Features

Kommentare sind deaktiviert.