Google Chrome 4 – finale Version


Es hat doch etwas länger gedauert seit der ersten Ankündigung der 4. Version von Google Browser Chrome zur fertigen Version, aber nun steht die finale Version von Google Chrome 4 zum Download bereit.

Wie bereits angekündigt hat sich im Bereich Datenschutz nichts geändert, die Neuerungen der 4.Version betreffen in erster Linie die Technik und den Funktionsumfang. Chrom4 soll schneller sein und stabiler laufen und bietet darüber hinaus die Möglichkeit Lesezeichen zu sharen.

Die neue Version ist vorerst nur für Windows erhältlich. Nutzer von Linux oder Mac müssen noch ein wenig warten bis auch für sie die Version 4 freigegeben ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Chrome 5

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*