Wordcamp 2010


Der Termin für das Wordcamp 2010 steht nun fest:

Termin: 3.7.2010 von 9:00 – 19:00
Location: betahaus in Berlin – Kreuzberg

Wie immer ist für die Anmeldung zum Wordcamp eine Registrierung auf wordcamp.de notwendig. Anders als im Vorjahr wird diesmal eine Schutzgebühr von 10 Euro erhoben – die Zahlungsmodalitäten werden mit der Registrierungsmail verschickt. Zur Zahlungspflicht 2010 gibt es folgende Begrüdung:

Warum ist das WordCamp nicht kostenfrei?

Das WordCamp wird dieses Jahr nicht kostenfrei sein. Da wir im letzten Jahr leider die Erfahrung machen mussten, dass knapp ein viertel aller angemeldeten Teilnehmer nicht gekommen sind und ihren Platz auch nicht freigegeben haben, wodurch viele Leute, die gerne teilgenommen hätten, nicht am WordCamp teilnehmen konnten. Wir möchten sicher stellen, dass die Teilnehmer ein ernstes Interesse an dem Austausch haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Wordcamp 2010"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*