3 Sicherheitslücken in Google Chrome geschlossen

Google hat ein neues Update für den Browser Chrome veröffentlicht in dem drei weitere Sicherheitslücken geschlossen werden. Im schlimmsten Fall ließen sich über diese Lücken fremde Scripte auf dem eigenen Rechner ausführen. Bereits vor einer Woche wurden mit einem Update 7 bekannt gewordene Sicherheitsprobleme entschärft.

Wer Chrome verwendet sollte daher das automatische Update laufen lassen um die neuste Version zu installieren in der die Sicherheitslücken geschlossen wurde. Die neuste Version von Google Chrome steht auch immer hier zum kostenlosen Download bereit.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare zu "3 Sicherheitslücken in Google Chrome geschlossen"

  1. Wo sieht man eigentlich welche Versionsnummer gerade aktuell ist? Irgendwie sagt mir Chrome immer er sei aktuell. Auf der Download Seite von Chrome sieht man auch nichts von Versionsnummern.

  2. Dafür gibt es einen eigenen Blog in dem unter anderem immer die neusten Version vorgestellt werden: http://googlechromereleases.blogspot.com/

    Die derzeit aktuelle Version ist Google Chrome 4.1.249.1064

  3. Danke. Dann bin ich ja aktuell und das ohne zu updaten. Macht der das allein? Ich finde da keinerlei Einstellungen dazu.

  4. Die gibt es soweit ich weiß auch nicht, der Browser aktualisiert sich nach einiger Zeit immer selbstständig. Bei gröberen Lücken kann es aber eben hilfreich sein, das manuell sofort zu machen in dem man dann auf den Button Update unter „Infos zu Google Chrome“ klickt

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*