Twitter Tools – kleine Fehlerbehebung


Vor wenigen Tagen hatte ich ein paar Anmerkungen zur OAuth Umstellung der Twitter Tools für WordPress geschrieben. Wie sich zeigte funktionierte das leider bei Blogs-Optimieren nicht, so dass aus den Blogposts keine Tweets erstellt wurden. Eine Fehlersuche bliebt erfolglos, die Einstellungen waren alle korrekt gesetzt und eine Verbindung zu Twitter angeblich auch da, nur die Ausführung war leider nicht möglich.

Der Workaround zur Fehlerbehebung war eher quick and dirty: Ich habe die bestehende Application gelöscht und eine neue angelegt. Damit funktionierte das Posten der Beiträge wieder, weswegen es mit der vorigen App nicht geklappt hat weiß ich aber immer noch nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Twitter Tools – kleine Fehlerbehebung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*