20 Cent TKP


Gerade kam ein neues Angebot von einem Advertiser auf Trigami herein, dass ich auch bei näherem Anschauen nur als Frechheit bezeichnen kann. Für Einblendungen verschiedener Banner in Rotation werden pauschal 0.20 Euro pro 1000 Einblendungen geboten:

Ihr Blog https://blogs-optimieren.de hat soeben eine neue Display Ads Ausschreibung „Restplatzvermarktung“ erhalten.

Sie können für diese Kampagne 0.20 EUR (Gegengebot nicht möglich) pro 1000 Einblendungen verdienen, falls Ihre Bewerbung vom Advertiser akzeptiert wird.

Wer einen Block mit 1000 Einblendungen pro Tag hat bekommt also am Monatsende für diese Kampagne ganze 6 Euro, bei mehr Einblendungen entsprechend mehr. Da lohnt es sich noch nicht einmal eine Bewerbung zu schreiben, es sei denn man hat wirklich absolut grottenschlechten Traffic den man nicht anders losbekommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

8 Kommentare zu "20 Cent TKP"

  1. Hatten wir auch bekommen und gleich abgelehnt. Die Summe ist doch wohl ein Witz…

  2. Freetagger | Oktober 20, 2010 um 11:38 |

    Das Trigami so etwas überhaupt zu lässt. Habe es auch gleich abgelehnt. Ich finde generell hat sich Trigami in letzter Zeit zum negativen entwickelt – ist meine Meinung.

  3. Hatt in letzter Zeit auch solche Angebote bekommen, jedoch über andere Anbieter. Fand es auch eine Frechheit, jedoch häufen sich diese Angebote. Teilweise waren auch welche mit 0,50€ TKP dabei, was ich jedoch auch verdammt niedrig finde. Was sind denn so normale Preise bei Bannern? Bin da eigentlich auch von einem Euro Bereich ausgegangen, doch die Angebote bewegen sich weit drunter. Wie sind da eure Erfahrungen? Würde mich da über ein paar Tipps echt freuen.

  4. Ist mir auch auf den Tisch geflattert.
    Ich hoffe es melden sich zu wenig Blogger und der Anbieter bleibt auf seiner Kampagne sitzen.
    Wenn zu viele Blogger dort mitmachen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn solche Preise irgenwann Standard sind.

  5. Also 0,20 cent TKP ist wirklich eine Frechheit. Lieber gar keine Werbung als so ein Dumping Angebot. Es gibt bestimmt einige Blogger die solche Preise annehmen. 0,20 cent ist bei einigen Affiliate-Programmen 1 einziger Klick Provision. Und das ist bei 1000 PIs immer drin.

  6. Also ich finde das gar nicht so wenig und spreche jetzt mal der Sicht eines Advertisers. Denn ich persönlich schalte schon gar keine TKP Werbung mehr da bei Traffic starken Seiten ich durch PPC -Kampagnen einen rechnerischen TKP von ca. 5-6Cent erzielen.

    Deswegen sollte man nicht immer meckern und außerdem dem geht es um RESTPLATZ (Run of Network)-Werbung.

  7. aus Advertiser Sicht wäre mir ein TKP von 20 Cent auch recht 🙂

  8. Solange es welche gibt, die da mitmachen, wird es Advertiser geben, die so etwas anbieten und solange wird es Vermittler wie Trigami geben, die so etwas vermitteln.
    Shit happens.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*