Sonderaktion bei Textbroker


Falls jemand noch Artikel oder Texte für das Weihnachtsgeschäft braucht sollte er mal bei Textbroker vorbei schauen. Der Content-Marktplatz hat noch bis 30.11.2010 die Bearbeitungspauschale für Texte auf die Hälfte reduziert. Allerdings ist die Bearbeitungspauschale (die an das Portal selber geht) in der Regel nur ein kleiner Teil des Auftragsvolumens. Der größte Teil geht an die Autoren und dieser Betrag wurde natürlich nicht reduziert. Beim Gesamtvolumen eines Auftrags macht diese Reduzierung dann auch nicht wirklich viel aus, bei größeren Aufträgen kann aber auch so eine eher geringe Änderung eine Rolle spielen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "Sonderaktion bei Textbroker"

  1. Danke für den Hinweis, dann werde ich mich wohl doch mal hinsetzen müssen und mich endlich mit der Materie beschäftigen, denn es sind einige Texte geplant, die ich immer mal erstellen lassen wollte. Scheint sich ja dann zum testen zu lohnen.

  2. hoffentlich leidet die qualität der texte nicht in der weihnachtszeit, wo doch alle ihre letzten bestellungen rausgeben und content ohne ende posten möchten (damit man sich was vom weihnachtsgeschenk abschneiden kann 😀 )

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*