3. Barcamp Mitteldeutschland


Das 3. Barcamp Mitteldeutschland wird wieder in Jena stattfinden, um genau zu sein in dem Konferenzräumen des Internshop Towers (also nur wenige Stockwerke über mir). Wer 2009 beim Wordpcamp in Jena war dürfte diese Location (in der 26.Etage des Intershop Towers mit fantastischen Blick über Jena und das Saaletal) noch kennen. Für alle anderen gibt es hier ein paar Bilder.

Die Eckdaten:

Termin: 8. und 9.10.2011
Ort: JenTower, Leutragraben 1, 07743 Jena

Die Anmeldung ist auf maximal 230 Personen beschränkt. Wer kommen möchte kann seinen Platz auf der Seite des Barcamps unter http://barcampmd.mixxt.com/reservieren.

Inhaltlich steht das 3.Barcamp unter dem weit gefassten Thema „Arbeiten und Entwickeln mit Plattformen“. Darunter fallen eine ganze Reihe von Themen und Themenfeldern, wer selbst etwas beisteuern möchte kann dies tun, viele Sessions sind aktuell noch frei. Ich werde eventuell auch etwas beisteuern.

Am Vorabend des 8.10. gibt es neben dem offiziellen Programm auch eine kleine Kennenlernrunde. Geplant ist der Besuch einer Kneipe in der Innenstadt mit allen Teilnehmern, die bereits am Vorabend da sind und Lust auf ein wenig Feiern haben.

Für alle Twitterer gibt es auch einen offiziellen Account zur Veranstaltung (@barcampmd) und der Hashtag lautet #bcmd11.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "3. Barcamp Mitteldeutschland"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*