Blogs Optimieren Update


Seit heute werkeln im Blog 2 neue Plugins vor sich hin. Zum einen gibt es jetzt die Möglichkeit sich über neue Kommentare zu einem Beitrag per Email benachrichtigen zu lassen. Dies wurde über das Plugin Subscribe-to-comments realisiert und funktioniert bislang recht gut.

Als zweites habe ich wp-mobile installiert umd die Möglichkeit zu geben, Blogs Optimieren auch per Handy gut zu erreichen. Die Tests mit meinem Prada und in einigen Online-Editoren sahen recht gut aus, ich befürchte aber das aufgrund der größeren Zahl von Handys+Systemen das nicht bei jedem Gerät so gut klappt. Falls jemand ein Geräte hat und das mal testen will – ich würde mich über Feedback freuen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Blogs mobil machen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*