Webmontag 08


Beinahe hätte ich es wieder vergessen: Heute ist wieder Webmontag in Jena (danke an Subnetmask). Wer es noch nicht kennt, kann hier mal nachlesen, mittlerweile gibt es diese Veranstaltungen fast überall. Insbesondere fürs Networking sind sie sehr interessant.

Aktuell Themen diesmal in Jena:

  • The Revolution will be Televised: Online Campaigning zur Präsidentschaftswahl in den USA (Patrick Brauckmann)
  • Das Genossenschaftsmodell der TowerVenture eG zur Finanzierung technologieorientierter Unternehmen in der Seed- und Gründungsphase (Reinhard Hoffmann)
  • BewerberBlog.de als Personalmarketinginstrument – Von der Idee über die Entwicklung zur Vermarktung (Jeanette-Freya Enders)
  • Social Search – Was kommt nach der algorithmusbasierten Suche? Wie Qitera durch semantische Technologien und soziale Interaktionen neue Sucherlebnisse und -Ergebnisse für den Nutzer schafft. Carlo, Gründer Qitera
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Webmontag 08"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*