Google Phone G1

Das neue Google Phone mit dem Android Betriebssystem wurde gestern erstmalig vorgstellt und ich will an sich gar nicht viel zu den Vor- und Nachteilen schreiben, das können andere besser (zum Beispiel hier).

Ein was ist mir beim Durchschauen der Bilder aufgefallen, insbesondere bei diesem Bild:

G1 bei SPON

Das Ganze erinnert mich verdächtig an einen alten Kumpel aus vergangenen Tagen:

den hier

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare zu "Google Phone G1"

  1. Naja, sieht eben aus wie ein gewöhnliches smartphone. Designtechnisch kommt es an das iPhone nicht im entferntesten heran. Da hätte ich mehr erwartet. Hat das Teil eigentlich UMTS?

    Felix

  2. sollte UMTS und HSDPA können …

  3. Hallo,

    im grunde nichts neues von HTC … nur zur Abwechslung mal nicht Windows Mobile, sondern Google Andorid installiert. 🙂
    Schickes Gerät, aber leider nichts für mich … irgendwie bin ich ein notorischer Dreh-/Klapp etc. – Handy-Zerstörer. 😉

    Viele Grüße, Andi

  4. dann ist das Gerät wohl wirklich nichts für dich, in den Pressebildern sah der Schiebemechanismus nicht sehr stabil aus.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*