wpCMS 2.6.3


Das heutige Sicherheitsupdate von WordPress hat es nötig gemacht, auch wpCMS mit den neuen Datein zu aktualisieren. Die neue Version wpCMS 2.6.3 enthält damit sowohl den Patch im Core als auch die Anpassung im Kubrik Default Theme. Da bei wpCMS aber ohnehin das Andreas-Theme als Standard voreingestellt ist spielt letzteres für wpCMS-Nutzer nur eine untergeordnete Rolle.

wpCMS 2.6.3 steht hier zum Download bereit:

Wer das System bereits im Einsatz hat kann zum Upgrade die Datein nutzen, die von WordPress zur Verfügung gestellt werden. Sowohl der Patch von wp2.6.2 auf wp2.6.3 als auch die komplette Version sind mit wpCMS kompatibel und können problemlos aufgespielt werden.

Mehr Infos zum Sicherheitsupdate gibt es hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "wpCMS 2.6.3"

  1. Cool das das Update so flot ging.

  2. So, jetzt mache ich mich auch mal dran, wpCMS mal zu installieren. Habe das Projekt einige Zeit aufgeschoben. Aber: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*