Google stoppt Adsense Referral Programm


Über Adsense Referrals konnte man Webmaster für das Google Adsense Programm werben und bekam pro Webmaster eine Provision gutgeschrieben.

Offensichtlich war dieses Programm nicht wirklich erfolgreich, denn Google stoppt es jetzt für Europa und andere Teile der Welt. Lediglich in Amerika und und Ijapan wird das Programm mit geänderten Konditionen fortgeführt über all anders wird es eingestellt. Noch schlimmer: Es werden nur noch vermittelte User vergütet, die bis Ende Januar die Schwelle von 100 Dollar in 180 Tagen überschritten haben. Nach diesem Datum gibt es keine Vergütung (immerhin 250 Dollar) mehr.

Aber Achtung: nicht Adsense wird eingestellt sondern lediglich das Webmaster-Werben-Prgramm dafür.

(via Selbständig im Netz / Uli Kutting )

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)