Adbutler Wartungsarbeiten II

Die Seite von Adbutler funktioniert wieder wie gewohnt, das Login ist auch wieder möglich. Zwar wurde in der Wartungsmessage während der Downtime versicht, dass es keine Ausfälle beim Tracking geben würden, die Zahl meiner Leads ist gestern trotzdem recht deutlich eingebrochen (um ca. 75 Prozent).

Nun ist es durchaus möglich, dass gestern einfach ein sehr schlechter Tag war, allerdings glaube ich das nicht so wirklich. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

5 Kommentare zu "Adbutler Wartungsarbeiten II"

  1. Du glücklicher. Bei mir kommt, meine Logindaten wären falsch und meine Mailadresse wäre nicht bekannt. Ich hoffe, die klären das möglichst schnell.

  2. Nachtrag: Login geht doch, aber da fehlen auch Views/Klicks/Leads bei mir wie es aussieht. Ist wohl lt. Adbutler aber alles doppelt getrackt und soll übers WE eingespielt werden. Schauen wir also mal.

  3. Okay, dann warte ich erstmal ab mit meine Supportanfrage 🙂

  4. Neuigkeiten? | Januar 12, 2009 um 22:08 |

    Neuigkeiten hierzu?

    Bei mir wird nämlich garnichts getracked.

  5. Das Tracking funktioniert bei mir wieder ohne Probleme, allerdings ging gestern erst eine Mail an die Publisher raus in der nochmal auf die fehlenden Leads und Sales hingewiesen wurde. So ganz scheint man das Problem also noch nicht gelöst zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*