Adwords Webinare


Auch 2009 gibt es wieder eine ganze Reihe interessanter Web-Seminare für Einsteiger und Profis im Adwords Bereich.

Für den Start interessant: am 22.1. gibt es ein allgemeines Seminar zur Optimierung von Adwords Kampagnen. Gerade wer in dem Bereich noch nicht so viele Erfahrungen hat sollte da reinschauen – die Tipps können bares Geld sparen.

Am 10.2. gibt es dann ein Einführungsseminar für Google Analytics. Da das Tool doch mittlerweile von sehr vielen genutzt wird ein guter Termin um mal in die Tiefen von Analytics vorzustoßen. Interessant für alle die mit Analytics mehr tracken als nur die täglichen Besucherzahlen.

Die Webinare sind immer kostenlos und man benötigt an sich nur etwas Zeit (und eine Voranmeldung) um mitzumachen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Adwords Webinare"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*