Spam für Basicthinking?


Gestern gab es eine kleine Copy&Paste Welle in den Kommentaren verschiedener Blogs. Auch hier im Blog wurde der Beitrag gepostet. Auch betroffen waren unter anderem Oberlehrer, off-the-record, handelskraft und zweipunktnull.

Wie man im Abakus-Forum (auch betroffen) nachlesen kann, scheint der Spammer aus dem Saarland zu kommen.

Der gepostete Text ist immer der selbe und enthält Passagen wie etwa:

Meine persönliche Einschätzung des Wertes von Basicthinking liegt mindestens im niedrigen 6-stelligen Bereich!

Es ist einfach lächerlich hier über Jahresunsätze und Amortisation zu sprechen!

So ganz klar ist der Sinn der Aktion nicht, der Kaufpreis der Aktion hat sich auf jeden Fall kaum bewegt, seit gestern sind es etwa 300 Euro mehr geworden die geboten werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "Spam für Basicthinking?"

  1. Bislang wurde ich von dem Kommentar verschont, habe ihn jedoch auf mehreren Seiten bereits gesehen. Merkwürdig. Wer außer Robert könnte ein Interesse daran haben, den Preis hochzutreiben. Was für ein Blödsinn…

  2. @Alper ich denke mal dem Spammer ist es egal für wieviel der Blog weg geht es geht ihm wahrscheinlich eher um den Backlink den er bestimmt mit dazu hinterlassen hat :).
    @Bastian wenn du noch einen an den Pranger stellen willst dann such doch mal nach SEOtonie und achte auf die Kommentare vor Interaktiv-Net 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*