Liste der Artikelverzeichnisse


Kurz notiert: bei Ranking-News gibt es eine Liste mit 24 derzeit noch aktiven Artikelverzeichnissen samt Backlinks und Ranking. Wer noch keine eigene Liste für die Promotion hat kann dort mal reinschauen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

3 Kommentare zu "Liste der Artikelverzeichnisse"

  1. Solche Listen gibt es immer wieder und oft sind sie sogar einen Monat lang aktuell 😉 Da heisst es halt ausprobieren um das richtige zu finden.

  2. Was diesen Listen allerdings wirklich fehlt, ist ein Datum, wann der letzte Artikel veröffentlicht wurde. Denn sonst schreibt man unzähline Beiträge in Verzeichnisse, die längst tot sind. leider keine Seltenheit. Gerade im Auto und Chiptuning Bereich, aber auch in der Telekommunikationssparte kommt das immer wieder vor.

  3. Ich habe da eine Lösung angedacht, bei der sich die Webmaster der Seiten dazu verpflichten, die Beiträge innerhalb einer bestimmten Frist freizuschalten. Wenn Ihr in Artikelverzeichnissen ab und zu mal einen Artikel veröffentlicht, sprecht doch mit den Betreibern und fordert sie auf, an der Aktion teilzunehmen. Ich helfe da gerne aus und es kostet nichts, nicht mal eine Backlink.

    Ich habe mir mal erlaubt, einen Deeplink in meinen Blog direkt zum entsprechenden Artikel einzufügen. Das System funktioniert sehr einfach, allerdings nur in Zusammenarbeit mit den Betreibern.

    Christian

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*