Mercedes Bank-Produkte wieder online


Die Mercedes Bank hatte Anfang Februar das Partnerprogramm für die eigenen Produkte pausiert und seit diesem zeitpunkt auch keine neuen Kunden aufgenommen. Affiliates werden sich nun freuen, denn ab 25.3. ist die Neukundenanmeldung bei der Mercedes-Bank wieder möglich und auch das Partnerprogramm soll in absehbarer Zeit erneut starten, ein konkreter Termin dafür wurde aber nicht genannt.

Einziger Wehmuts-Tropfen: Die Konditionen wurden nach unten angepasst. Für das Tagesgeld gibt es nun „nur“ noch 3 Prozent Zinsen p.a.,  für einen Anlage über 12 Monate sind immerhin noch 4.6 Prozent p.a. zu bekommen.

Mercedes-Benz-Bank Festgeld

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

6 Kommentare zu "Mercedes Bank-Produkte wieder online"

  1. Klar, dass die Konditionen angepasst werden mussten, wobei die 3% noch ganz ordentlich sind.
    Bin gespannt, ob das Partnerprogramm auch wieder ab morgen startet.

  2. Leider sieht es nach der letzten Leitzinssenkung der EZB sogar so aus, dass die Zinsen etwa auf Tagesgeldprodukte noch weiter nachgeben werden. Zwar sind langfristig im Festgeldbereich etwa schon wieder erste Zinserhöhungen durch, kurz- und mittelfristig sieht es jedoch nach weiter niedrigen Zinsen aus. Ziemlich nervig das ganze, aber lieber 3 Prozent mit Tagesgeld als 2 Prozent mit Staatsanleihen (es sei denn, man will sich 20 Jahre binden).

  3. Momentan sollte man sich diesen Konditionen begnügen, denn es sieht halt schlecht aus. Fraglich, wann es wieder aufwärts geht.

  4. Das stimmt wohl, aber es geht immer wieder aufwärts. Für Anleger ist jetzt der Zeitpunkt.

  5. Hallo? Der richtige Zeitpunkt? Was ist mit Dubai? Gerade bewegt sich alles wieder nach unten. Das wird wohl noch dauern

  6. Na ja, wenn man sich die heutigen Angebote so anschaut, dann sind 3% nicht so schlecht.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*