Kostenloses SEO Tutorial?


Gerade mußte ich wieder etwas schmunzeln als bei Twitter unter dem Titel „Neues Suchmaschinenoptimierung Tutorial bietet kostenlose Anleitungen zur Suchmaschinenoptimierung“ ein neues E-Book beworben wurde, dass – anders als es die Überschrift vermuten lässt – 37 Euro kostet. Gut – darunter steht der Hinweis, dass man mehr als 900 Euro spart, aber kostenlos wird es dadurch trotzdem nicht.

Ich habe mir das SEO Tutorial nicht gekauft, weil ich immer wenn ich american-style Sales-Seiten sehen ohnehin die Finger davon lasse, aber hier noch ein kleiner Tipp für alle die eventuell mit dem Gedanken spielen: Es gibt im Internet genügend kostenlose Ebooks zu dem Thema.

uvw.

Wer wirklich Geld ausgeben will sollte eher zu einem Standardwerk im Bereich der richtigen Bücher greifen. Zu empfehlen ist da zum beispiel die neuste Version von Website Boosting. Das Buch kostet sogar nur 34.95 Euro und da weiß man wirklich, was man bekommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

3 Kommentare zu "Kostenloses SEO Tutorial?"

  1. Das Seo E-Book vom Thomas Promny ist auch für Einsteiger sicherlich zu erwähnen. Zumal er vieles auch anhand von Beispielen verdeutlicht um somit auch einem Einsteiger zu begreifen sein sollte.

  2. Nicht zu vergessen ist hier das legendäre Buch von Friday-Night. Auch wenn es kurz und knapp gefasst ist!

  3. Ja, solche kostenlosen eBooks liebe ich immer, besonders die für 37€^^

    Aber das Buch gibt es nicht mehr oder?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*