Get a Mac – Windows 7 Bashing


Apple hat die „Get a Mac“-Reihe erweitert und schießt sich gerade auf Windows 7 ein. Wie immer recht sehenswert:

Gebrochene Versprechen:

Kompletter Neuanfang:

PC News:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare zu "Get a Mac – Windows 7 Bashing"

  1. ich finds ja schon ein bisschen dreist von apple, den zuschauern so inhaltslose Spots anzubieten. Ich meine die haben doch wirklich keine einzige richtige Aussage, an der man etwas finden kann. Es ist immer nur ein drum herum geschwafel, das Mac toll und Windows scheiße ist.

  2. Ich denke es zählen in der Debatte über einen Umstieg PC=>Mac an sich nur emotionale Argumente, denn mit Leistungsdaten usw. kommt man da nicht wirklich weiter. Das Feeling entscheidet und Apple macht es da schon ganz richtig eben eher die Look&Feel Schiene zu fahren. Und Microsoft hat ja vorgelegt mit dem Statement, das Windows 7 das Marktwachstum von Apple im PC Bereich stoppen wird …

  3. Ja das war eine Statement von Microsoft am Rande einer Erläuterung von Fakten. Und selbst wenn, Apple muss ja nicht gleich die selbe, inhaltslose Schiene fahren.
    Ich persönlich mag Mac schon vom Grundaufbau her nicht. Die ganze fehlende Softwarekompatibilität tut für mich persönlich ihre übriges. Wobei ich natürlich nichts gegen User habe, die das Design und die Steuerung von Mac bevorzugen.

  4. Ist ja nicht so, dass Windows auf Mac nicht funktionieren würde 😉 (Wegen Kompatibilität…)

    Asserdem ist es eben schwer in einer Werbung zu vermitteln, was man als Mac User einfach erlebt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*