PC vs Mac – Microsoft schlägt zurück


Apple hat mit der „Get a Mac„-Reihe Windows schon öfters aufs Korn genommen. Microsoft schißet jetzt zurück und versucht es auch mit einem lustig gemeinten Videospot. Im Fokus steht dabei die Fähigkeit der PCs Blue Rays Discs abzuspielen.

Im Vergleich zu den Get-a-Mac Spots fehlt dem Windows-Gegenschlag aber ein wenig der Humor. Das lustigste ist imho noch der Button zum Schluss wonach an der Produktion des Spots keine Macs beteiligt waren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "PC vs Mac – Microsoft schlägt zurück"

  1. Naja… Da fehlt schon noch ein ganzes Stück, bis das so witzig ist wie die Spots von Apple 😉 Aber jeder fängt mal klein an. Mal sehen ob es noch weitere Spots geben wird…

  2. So witzig war es jetzt nicht. Aber jeder steht halt mal am Anfang. Die Videos von Mac sind wesentlich besser gemacht und lustiger….

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*