WordPress-Plugin für Ecato gesucht

Der Wettbewerb läuft zwar schon ein paar Tage – bis 17.1. kann man aber immer noch teilnehmen: Ecato sucht für den hauseigenen Marktplatz (samt API Wordpres-Plugins und verlost für das beste Plugin einen kompletten PC (DELL XPS One 24 im Wert von rund 1500 EUR).

Der Gewinner des Wettbewerbes wird am 25.1. bekanntgegeben, eine Begründung, warum man sich für das Plugin entschieden hat gibt es auch.

Leider ist der Wettbewerb nur für Entwickler über 18 Jahre ausgeschrieben. In den Kommentare schreibt Ecato dazu, dass sie sich hier nach der rechtlichen Lage richten müßten, was auch irgendwie nachvollziehbar ist. Wirklich schön für alle Nachwuchs-Entwickler ist so etwas natürlich aber trotzdem nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress-Plugin für Ecato gesucht"

  1. Naja geb doch das Plugin im Namen deines Vaters ab 🙂
    Und schon kann man dran teilnehmen. Denn ich denke mal das es Ecato egal ist über welchem Namen es abgegeben wird hauptsache es funktioniert und bietet Mehrwert 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*