Google Sonderausgabe


Adwords Kunden durften sich in den letzten Tagen über eine neue Broschüre von Adwords freuen, die einige Tools von Google etwas näher erläutert.

Erklärt wurden unter anderem Insights for Search (zum Finden von Suchtrends), das Website-Optimierungstool und diverse Funktionen von Adwords und Analytics wie beispielsweise das Tracken von Conversions oder der Umgang mit Filtern.

Im Vergleich zu den Vorgängern aus dieser Reihe gibt es diesmal weniger Bilder und mehr Inhalt – die Ausrichtung scheint also mehr in Richtung der Profi-Nutzer zu gehen.

Mit dabei diesmal auch: Ein Fragebogen zu Bewertung der Broschüre. Für Teilnehmer winken zehn Rucksäcke mit Überraschungen von Google.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Google Sonderausgabe"

  1. also an die Profis richtet sich das ganze dann aber doch eher weniger. Wirklich etwas neues lernen, konnte man aus den Dingern noch nie.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*