Neuer Server und WordPress 3.0

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Blogs-Optimieren.de ist gerade auf einen neuen Server umgezogen und im Zuge dessen habe ich auch gleich (wider meiner eigenen Empfehlung) WP 3.0 aufgespielt. Falls es also noch an einer Ecke haken sollte oder Links nicht mehr stimmen, einfach einen kleinen Hinweis als Kommentar schreiben und ich kümmere mich darum.

Edit: Ich sehe gerade, es könnten auch ein oder zwei Kommentare verloren gegangen sein. Sorry dafür 🙁

2 Kommentare zu "Neuer Server und WordPress 3.0"

  1. Glückwunsch zu dem Schritt. Ich teste gerade noch im Hintergrund. Bisher sieht doch alles gut aus.
    Hattest du Probleme mit Plugins?

  2. Sieht aus wie immer, hat alles geklappt? Keine Probleme, mit den Plugins?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*