Facebook – befreie deine Daten


Extra3 hat wieder zugeschlagen und sich diesmal Facebook und deren Vorstellung vom Datenschutz vorgenommen. Höchst amüsant wenn es nicht so nah an der Realität wäre:

Falls jemand mehr von Extra3 sucht, hier gibt es noch den legendären Telekom Song.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Facebook – befreie deine Daten"

  1. Sehr lustiges Ende.
    Die traurige Wahrheit ist aber: Die meisten Menschen bei Facebook stört das doch alles gar nicht. Da werden persönliche Daten eingegeben, private Bilder hochgeladen, usw. Auch wenn man diesen Menschen erzählt, dass Facebook mit diesen Sachen fast alles anstellen darf (man hat ja zugestimmt), ist es ihnen egal.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*