WordPress 3.0.2


Etwas überraschend kam heute über Nacht die Version 3.0.2 heraus. Die neue Version enthält in erster Linie ein Sicherheitsupdate und es ist daher angeraten die neuere Version auch zu installieren und nicht erst auf WP 3.1 zu warten.

Eine deutsche Version davon gibt es noch nicht aber wenn ich es richtig gesehen habe sind zumindest die geänderten Dateien ohnehin nicht sprachrelevant. Wer also nur die Änderungen hochlädt kann auch mit der englischen Version arbeiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress 3.0.2"

  1. So überraschend finde ich den Release nicht. Immerhin war die Version 3.0.2 schon länger als Prerelease öffentlich..

    Ich bin jedenfalls froh, dass die Updates nicht mehr alle zwei Wochen erscheinen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*