Google Update: nur noch 2 Ergebnisse pro Domain – bis auf die Ausnahmen


Google listet seit dem letzten Update angeblich nur noch 2 Ergebnisse pro Domain in den Top-Suchergebnissen. So will das Unternehmen die Lste der Ergebnisse besser machen. Das mag sein, es scheint aber auch deutliche Ausnahmen zu geben (beispielsweise wenn Google bestimmte Unterseite für besonders relevant hält). Das scheint bei Smartmobil der Fall zu sein (Auszug aus der ersten Seite der Suchergebnisse):

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Google Update: nur noch 2 Ergebnisse pro Domain – bis auf die Ausnahmen"

  1. Das ist doch das Gute an der Suchmaschine, dass sie eben doch nicht „schwarz-weiß“ ein- und aussortiert, sondern gewichtet. So hat man doch noch die Chance mit einem guten Content-Management und SEO-Maßnahmen mit mehreren Unterseiten gelistet zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*